Menü Schließen

Chocotega

Kreative Geschenkideen, höchste Qualität und süße Schokoladenträume – dafür steht Chocotega, das Schokoladengeschäft der besonderen Art.

Die beiden Freundinnen Brigitte Gruber und Johanna Zarembach erfüllten sich 2010 den Wunsch eines eigenen Unternehmens und gründeten ihr Schokoladenfachgeschäft Chocotega.

Nach zehn Jahren auf der Landstraße wurden sie nach dem Ende unserer Umbauphase Teil der Linzerie-Familie. Seitdem findest du sie im Erdgeschoss des neuen Linzer Lieblingsplatzes.

Und ihr Herz schlägt nicht nur für ausgefallene Geschenkideen und einzigartige Schokoladenkreationen, sondern vor allem für Regionalität und die Nähe zu dir – dem Kunden.

Das Sortiment bei Chocotega besteht aus Leckereien österreichischer Manufakturen und vereinzelten internationalen Köstlichkeiten. Neben allerlei Schokolade findest du dort auch dazu passende Feinkost und Spiritousen.

Neben den Klassikern für jeden Präsentkorb setzt die Schokoladen-Boutique im Herzen der Stadt neue Trends: So haben sie als eine der Ersten ihr Angebot um viele vegane Variationen erweitert.

 

Genauso wichtig wie die Qualität der Ware ist den Eigentümerinnen der erstklassige Service und die

Beratung, die du bei Chocotega bekommst. Egal, für wen du noch ein Geschenk suchst, die erfahrenen und kreativen Mitarbeiterinnen lassen dich den Laden nicht ohne die perfekte Lösung verlassen.

 

Du hast noch einen Wunsch zu erfüllen oder möchtest einfach hochwertige Pralinen genießen? Dann besuch uns in der Linzerie am Taubenmarkt und mach einen Abstecher zu Chocotega im Erdgeschoss. Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht

Zeit für Frühling.

Willkommen, Trzesniewski.

Winterfest